/Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen2017-05-27T09:27:38+00:00

Zahlungsbedingungen

Letzte Änderung: 21.08.2014

Durch die Anmeldung für ein groow-Konto und die Angabe deiner Zahlungsinformationen erklärst du dich mit den Zahlungsbedingungen einverstanden.

Abrechnung

Die Gebühren für dein groow-Konto werden ab dem Datum in Rechnung gestellt, an dem du ein groow-Konto einrichtest oder auf ein solches wechselst. Die Zahlungspflicht für das groow-Konto erfolgt jeweils im Zuge der automatischen monatlichen Verlängerung, bis du dein Konto schriftlich kündigst.

Die Fakturierung der Dienste erfolgt 1x pro Monat, jeweils per Ende des Kalendermonats. Erfolgt die Anmeldung für ein groow-Konto innerhalb eines laufenden Monats, werden die Gebühren anteilmässig für die genutzten Tage innerhalb dieses Monats berechnet.

Du nimmst zur Kenntnis, dass der monatlich abgerechnete Betrag aus verschiedenen Gründen variieren kann, zum Beispiel aufgrund von Änderungen an deinem groow-Konto, deiner gewählten Edition, deinen ausgewählten optionalen Modulen oder einer geänderten Mehrwertsteuer, und du berechtigst uns, deine Kreditkarte mit diesen variierenden Beträgen zu belasten.

Wir sind ausserdem berechtigt, in regelmässigen Abständen eine Autorisierung deiner Kreditkarte zu erwirken, um die Abbuchung abzusichern.

Wir können die geltenden Gebühren und Kosten ändern und gelegentlich neue Gebühren einführen.

Wenn du eine andere Kreditkarte verwenden möchtest oder sich die Gültigkeit oder das Ablaufdatum deiner Kreditkarte ändert, kannst du die Kreditkarteninformationen auf deiner Kontoseite aktualisieren. Wenn deine Kreditkarte abläuft, stellt die weitere Nutzung von groow für uns die Genehmigung dar, deine Kreditkarte weiterhin zu belasten. Du haftest für nicht abbuchbare Beträge und bist auch für die Aktualisierung deiner Kontaktdaten und Zahlungsinformationen verantwortlich.

Kontoauflösung

Dein groow-Konto bleibt solange gültig, bis du es kündigst oder wir es auflösen. Die Kündigung des groow-Kontos muss schriftlich mindestens einen Monat im Voraus auf das Monatsende erfolgen. Sende deine schriftliche Kündigung an folgende Adresse:

ITSENSE AG
Hintere Bahnhofstrasse 81
CH-5000 Aarau

Rückerstattungen oder Gutschriften für teilweise genutzte Monate oder Jahre sind nicht möglich.

Belastung und Zahlungsarten

groow akzeptiert aktuell die Zahlung per Rechnung. Zukünftig können weitere Zahlungsarten hinzukommen.

Erfolgt die Zahlungsaufforderung per Rechnung, ist diese innerhalb von 10 Tagen zu begleichen, rein netto nach Rechnungsstellung.

Wir belasten die Kreditkarte, die du bei der Registrierung angegeben hast (oder eine andere Kreditkarte im Falle einer Änderung der Kreditkarteninformationen), mit den monatlichen Gebühren für das groow-Konto.

Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive gültiger Umsatzsteuer.

Falls eine Gebühr nicht rechtzeitig bezahlt wird oder wir die Transaktion mit den bereitgestellten Kreditkarteninformationen nicht abwickeln können, behalten wir uns das Recht vor, den Zugang zu deinem groow-Konto zu sperren. Wenn du den ausstehenden Betrag nicht binnen fünf Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung von uns über den Zahlungsverzug begleichst, behalten wir uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen einige oder alle deine Daten unwiderruflich zu löschen.